Navigation öffnenNavigation schließen

Dienstrad-Leasing

Endecke den Trend der Entscheider und unser mehrfach ausgezeichnetes Angebot.

Nach unten scrollen

Dienstrad-Leasing

Zum Glück arbeiten wir in einer Branche, in der wir einen großen Beitrag zu Umweltschutz und Gesundheit leisten können. Durch unsere Zusammenarbeit mit allen namhaften Leasing-Anbietern finden wir für jeden Anspruch den perfekten Partner — von Kleinkünstler bis Großkonzern.

Eure Benefits als Unternehmen:

✓ Betriebliche Gesundheitsvorsorge

✓ Mitarbeiterbindung

✓ Intelligenter Baustein für eure CSR-Strategie

✓ Positionierung als moderner Player

Dienstrad-Leasing: Der Trend der Entscheider

 

Bietet euren Teams mit dem Dienstrad-Leasing analog zum Firmenwagen einen Geldwerten Vorteil, der in viele Gehaltsstufen passt. Und engagiert euch nebenbei in Sachen Betriebliches Gesundheitsmanagement und Nachhaltigkeit!

Ihr wollt mit den besten arbeiten? Welcome!

Unser Partner Eurorad ist mehrfach ausgezeichnet. Gerne stellen wir euch die individuellen Möglichkeiten aller Partner vor!

Tarik ist euer persönlicher Ansprechpartner rund um Leasing-Projekte

Ihr habt Fragen? Schreibt ihm gerne an leasing@zweirad-hanselle.de . Als Chef-Verkäufer ist sein Telefon tagsüber meistens im Flugmodus. Er freut sich auf den Kontakt mit euch!

Zahlen sagen mehr als tausend Worte

Ihr wollt schon mal checken, wieviel euch ein Leasingrad kostet oder die möglichen Benefits für eure Teams ausrechnen? Mit unserem Leasingrechner seid ihr schnell am Ziel. Let’s go!

Wichtige Antworten rund um das Dienstrad-Leasing auf einen Blick

Wie funktioniert das Thema Gehaltsumwandlung?
Artikel öffnen

Durch die Gehaltsumwandlung wird beim E-Bike-Leasing noch einmal kräftig gespart. Dank des Abzugs der Mehrwertsteuer und reduzierter Lohnnebenkosten wird die neue Form der Mobilität für Arbeitsweg und Freizeit jetzt noch attraktiver. Der Rundumschutz sorgt für allzeit sorgenfreies Fahren. Darüber hinaus werden bei einem Bike im Wert von 3.000 Euro die Gesamtkosten bei einer Leasing-Laufzeit von 36 Monaten um ca. 42 Prozent gesenkt. Dank der vielen Vorteile des Bike-Leasings bieten sich für Unternehmen und Mitarbeiter völlig neue Möglichkeiten im Bereich zeitgemäßer, gesunder und umweltschonender Mobilität.